Guten Rutsch!!!

Schade, dass das Jahr 2006 offensichtlich nicht ohne (vermeidbare) Polemik zu Ende gehen kann. Die Angriffe verschiedener Blogger aufeinander bzw. gegeneinander halte ich für entbehrlich. – Ich wünsche daher ALLEN Bloggern einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

PS:

Je mehr und je stärker Versicherungen Kürzungen vornehmen, desto mehr werden (qualifizierte) unabhängige Sachverständige und (kreative) Rechtsanwälte benötigt. Die Rechtsanwälte, die die letzten 10 Jahre Schadensmanagement der Versicherungen weitgehend verschlafen haben, braucht man nicht mehr wirklich wachzurütteln und (neu) anzulernen. Jedenfalls kann das nicht die Aufgabe der Sachverständigen sein. – Ich wünsche daher: Gute Geschäfte!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Guten Rutsch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.