HUK-Coburg bleibt sich treu

HUK möbelt die Arena auf

Schlichte Holzbänke sind Geschichte. In der neuen Halle werden alle 2300 Sitzplätze mit dem Modell Copacabana ausgestattet. Die VSG Grub und der HSC spielen zur Eröffnung am 13. August auf.

Nachdem die HUK als Namensgeber der neuen Halle zusätzliches Sponsoring signalisiert und sich auch Stegner „preislich bewegt“ habe, sei die Planänderung unter Dach und Fach gewesen.

Quelle:  Neue Presse Coburg, alles lesen >>>>>>>>>>

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, HUK-Coburg Versicherung, Netzfundstücke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu HUK-Coburg bleibt sich treu

  1. Gottlob Häberle sagt:

    Bleibt es abzuwarten, ob die Coburger Gerichte in Zukunft ebenfalls mit Copacabana Möbeln ausgestattet werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert