Frontal 21: Bestellte Gutachten? – Versicherungen gegen Unfallopfer (2. Anlauf)

Heute soll er nun kommen, wenn er denn kommt? Der Frontal 21 Beitrag im ZDF, nachdem er vergangene Woche kurzfristig „abgesagt“ wurde.

Quelle: ZDF – Frontal 21

Siehe auch CH-Beitrag vom 18.06.2013

Hier der Link zur Sendung:

http://www.zdf.de/Frontal-21/Sendung-am-25.-Juni-2013-28514266.html

Dieser Beitrag wurde unter Das Allerletzte!, Haftpflichtschaden, Netzfundstücke, Personenschäden, Unglaubliches, VERSICHERUNGEN >>>>, Wichtige Verbraucherinfos, Willkürliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Frontal 21: Bestellte Gutachten? – Versicherungen gegen Unfallopfer (2. Anlauf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.