Guido Kutschera neuer Vertriebs- und Marketingchef bei Audatex

Quelle: Autohaus Online vom 02.07.2010

Fliegender Wechsel von Österreich nach Nordrhein-Westfalen: Guido Kutschera (42), bis Ende Juni noch Geschäftsführer der Carglass S.P.A. in Wien, hat am gestrigen Donnerstag seine Tätigkeit bei Audatex Deutschland aufgenommen. In Minden übernahm er von Geschäftsführer Werner von Hebel offiziell die Leitung des Audatex-Vertriebes, zu dem auch die Steuerung des kompletten Vertriebsteams gehört. Zusätzlich ist Kutschera seit 1. Juli Leiter des Unternehmensbereiches Marketing. Für diese Aufgabe qualifiziert ihn eine knapp zweijährige Ausbildung zum Marketing „Master of Science“, die er berufsbegleitend von 2006 bis 2008 in Zürich und der University of Cardiff in Wales absolvierte.

Weiterlesen >>>>

Dieser Beitrag wurde unter Audatex, Haftpflichtschaden, Kaskoschaden, Netzfundstücke abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.