Unfallopfer – Wenn die Versicherung nicht zahlt

Unter dieser Überschrift sendet n-tv einen interessanten Beitrag über die Regulierungspraktiken der regulierungspflichtigen Versicherer. Auf diesen Fernehbeitrag wurden wir durch einen Hinweis aufmerksam gemacht. Umso freudiger sind wir, dass dieser Blog doch tatsächlich als Sprachrohr der Geschädigten und Unfallopfer wahrgenommen wird.

Die Reportage über „Versicherungsopfer – Wenn die Versicherung nicht zahlt“ wird morgen und übermorgen erneut auf n-tv gesendet werden. Hier die Sendedaten:

Dienstag, 29.10.2013 – 18:35 Uhr

und

Mittwoch, 30.10.2013 – 15:15 Uhr

Die Sendung ist dann auch wieder online bei n-tv.de abrufbar. Zwischenzeitlich musste die Sendung aus dem Internet genommen werden, weil sich die Mannheimer Versicherung gegen die Darstellung ihres Falles wehrte. Sie hat eine Textstelle im Kommentartext juristisch angegriffen. Diese Textstelle wurde jetzt verändert.

Mit freundlichen Grüßen

Willi Wacker

Dieser Beitrag wurde unter Haftpflichtschaden, Kaskoschaden, Mannheimer Versicherung, Netzfundstücke, TV - Presse, VERSICHERUNGEN >>>>, Wichtige Verbraucherinfos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unfallopfer – Wenn die Versicherung nicht zahlt

  1. Axel Heimburg sagt:

    Hei Willi Wacker,
    Danke für den interessanten Hinweis. Werde mir den Beitrag in n-tv ansehen. Ich finde es auch gut, dass ihr hier in der Internetplatform auf solche interessanten und sicher sehenswerten Beiträge hinweist.
    Gruß Axel Heimburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.