Vorletztes Rennen der aktuellen Formel 1-Saison startet mit HUK-Coburg-Werbung

Die HUK

feiert

10 Jahre Schadenmanagement

Liebe, so zufriedene Versicherte bei der HUK-Coburg und liebe, von den HUK-Versicherten so gebeutelte Geschädigte, nachfolgend euer kleines Geschenk zum Jubiläum:

FORMEL 1 IN TEXAS STARTET MIT

CONTENT-MOVE DER HUK-COBURG

Quelle: IP

 

Dieser Beitrag wurde unter Haftpflichtschaden, HUK-Coburg Versicherung, VERSICHERUNGEN >>>> abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Vorletztes Rennen der aktuellen Formel 1-Saison startet mit HUK-Coburg-Werbung

  1. HUK sagt:

    verdammt,so´n Mist,hab´s leider verpasst

  2. Dipl.-Ing. Andreas Hoppe sagt:

    Ich will ja mal gar nicht wissen, was das die Gemeinschaft der Versicherten kostet. Da kann ich eine Menge Gutachten erstatten bis der Betrag zusammenkommt…

    Viele Grüße

    Andreas

  3. HD-30 sagt:

    Rings um die Versicherungspaläste findet man regelmäßig gepflegte Rasenflächen.

    Warum? Damit es nicht so scheppert, wenn man aus den oberen Etagen das Geld schaufelweise aus dem Fenster wirft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.