Ondrah auf Spurensuche

es ist mir unmöglich Euch dieses Foto vorzuenthalten.

Folgender Sachverhalt ist zu klären: Hat die Werkstatt den Auspuff gewechselt oder hat sie ihn nicht gewechselt (siehe Fotodokumentation).

Ondrah

Na ja, erstmal eine Pause einlegen und schon mal über das Wochenende nachdenken.

Tschüß Ondrah

Dieser Beitrag wurde unter Lustiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ondrah auf Spurensuche

  1. SV Scherz sagt:

    Hallo Herr Kollege,

    da haben Sie aber einen tollen Kampfhund an Ihrer Seite.

    Anscheinend befindet sich diese extrem gefährliche Kampfbestie gerade in ihrer Ruhephase, wobei sie in Gedanken nochmal den letzten Wadenbiss beim Versicherungsvertreter resümiert!

    Allerdings könnte ich mit meiner Bildinterpretation auch leicht daneben liegen, zumal ich mich eher mit Autos auskenne. 😉

    Schönes Wochenende
    Guido Scherz (SV)

  2. SV Stoll sagt:

    Hallo,

    den Augen nach zu urteilen und dem schweren Kopf auf dem Tisch hat er wahrscheinlich irgend was falsches gegessen……
    (HUK-Schreiben???????)

    Mfg SV Stoll

  3. Chr. Zimper sagt:

    Guten Abend meine Herren,

    ich muss euch enttäuschen, ihr liegt beide völlig falsch. Es ist einfach keine Katze in der Nähe, die man als Cocker standesgemäß einen Baum hinauf jagen kann.

    Da fällt mir ein kleiner Witz zu „Hund“ ein.

    Wisst ihr, wer oder was ein Beamtenwindhund ist?
    Ein Beamtenwindhund ist eine Schildkröte.

    Ebenfalls schönes Wochenende

    Chr. Zimper

  4. Herbert Dietl sagt:

    Hallo Kollege,

    kann ich da unter Deinem Mitarbeiter die Schreibtischunterlage unserer Organisation entdecken?
    Schönen Gruß,

    Bert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.