Vorstandssprecher der HUK Coburg, Herr Dr. Wolfgang Weiler, zum Honorarprofessor der Coburger Hochschule ernannt

Die Hochschule Coburg hat Wolfgang Weiler, den Vorstandssprecher der HUK Coburg, zum Honorarprofessor der Fakultät Wirtschaft ernannt.“

Quelle: Coburger Hochschule, alles lesen >>>>>>

Als Vorstandsmitglied des Versicherers mit vermutlich den meisten verlorenen Zivilprozessen Deutschlands in Sachen Schadenregulierung? Was wird er seinen Studenten nun wohl lehren?

Dieser Beitrag wurde unter HUK-Coburg Versicherung, Wichtige Verbraucherinfos, Willkürliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Vorstandssprecher der HUK Coburg, Herr Dr. Wolfgang Weiler, zum Honorarprofessor der Coburger Hochschule ernannt

  1. DerHukflüsterer sagt:

    @
    „“Die Hochschule Coburg hat Wolfgang Weiler, den Vorstandssprecher der HUK Coburg, zum Honorarprofessor der Fakultät Wirtschaft ernannt.”

    Na klar wem sonst,denen ist auch nicht verborgen geblieben wie man durch rechtswidrige Honorarkürzungen zum Honorarprofessor wird.
    Latainisch kann er sich nun vor seinen Schülern „Honoraris Prellus Maximus“ nennen?

  2. Alois Aigner sagt:

    Grüß Gott,
    Hukflüsterer, der Titel ist gut, gefällt mir!

  3. Gerlinde Gutenmorgen sagt:

    Ich beschwere mich,siehe Post vom 21.01.2015.Habe immer pünktlich gezahlt.Kaum habe ich ein Anliegen,nicht mal kompliziert,werde ich aufgefordert,die Versicherung zu kündigen.Zu den genannten Bedingungen wünsche ich keinen Rechtsschutz.Habe alle Versicherungen bei der HUK wie mein Sohn auch.Diese Post ist mehr als unverschämt.Ich lasse mich von Ihrer Versicherung nicht unter Druck setzen.Beim Zahlen ist alles gut,und bei der Inanspruchnahme wird es kriminell.

  4. virus sagt:

    Hure Wissenschaft, missbraucht von Lobbyisten mittels Politiker?

    Nordbayerischer Versicherungstag in Coburg

    07.09.2015 16:15:28 – Der Nordbayerische Versicherungstag 2015, der am 22. Oktober an der Hochschule Coburg stattfindet, greift das omnipräsente Thema „Digitalisierung“ aus verschiedenen Perspektiven auf und diskutiert mit Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik Lösungsansätze sowie Handlungsoptionen.

    (live-PR.com) –
    Vorträge werden unter anderem Dr. Markus Söder (Bayerischer Staatsminister der Finanzen), Thomas Andrae (Direktor 3M New Ventures) und Prof. Dr. Gunter Dueck (freier Schriftsteller, Business Angel und Speaker) halten.

    Dr. Markus Söder (Bayerischer Staatsminister der Finanzen), das ist doch der, der von anderen Staatspräsidenten gleich einer Vorschulklasse „gemachte Hausaufgaben“ verlangt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.