Neu! Captain-Huk-Forum !

Hallo User,

ab sofort steht für Geschädigte, Hilfesuchende, Sachverständige und Rechtsawälte ein Forum zur Verfügung, welches Sie rechts im blauen Feld unter der Rubrik Blogroll anklicken können.
Wer dieses Forum nützen möchte, bitte anklicken, registrieren mit den erforderlichen Daten und schon kann es losgehen.

Für die Captain-Huk-Crew und jene SV+RA welche sich anschließen möchten, steht dann ein interner Bereich zur Verfügung.
Mit dem Forum stehen wir noch am Anfang und sind für jede qualifizierte Hilfe und Unterstützung was die inhaltliche Gestaltung betrifft dankbar.
Insbesondere sind qualifizierte Moderatoren für bestimmte Fachbereiche gesucht und willkommen.
Das Ziel dieses Fachforums ist ein bundesweiter qulifizierter Austausch und Hilfestellung technischer und berufständischer Belange unter allen SV Kollegen und RA (interner Bereich) , sowie eine technische Beratung aller anfragenden User und vieles mehr.(öffentlicher Bereich)
Die C-H Crew und das Forum kennt keinen "Brotneid" und würde sich über jeden qualifizierten SV  freuen, der dazu beiträgt hier mitzuwirken um den Berufstand des Kfz.-Sachverständigen aufzuwerten. Gute Verkehrsrechtsanwälte können hier wertvolle Tipps geben und sicherlich auch voneinander profitieren.

Also willkommen im Forum!
http://www.captain-huk.de/forum

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Erfreuliches, In eigener Sache, Wichtige Verbraucherinfos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Neu! Captain-Huk-Forum !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.