Fast 200.000 User im Januar 2007 bei www.captain-huk.de

 Jetzt ist "captain-huk" eine nicht mehr zu übersehende Marktmacht!

Heute um 10h habe ich mir die Mühe gemacht, mal die Leser der im Januar 2007 eingestellten Artikel zu zählen.

Es waren zu diesem Zeitpunkt exakt 190.394!!!!!

 Eine derart überwältigende Resonanz stellte sich wohl auch der "Macher" dieser Seiten, Franz Hiltscher, nicht vor.

Leider haben offenbar einige wenige Richter in der BRD immer noch keinen Internet- Anschluss.

Trotzdem gratuliere ich Herrn Hiltscher zu dieser genialen Idee (a Hund is a scho) und danke allen Mit-Autoren für Ihre höchst ansprechenden Beiträge.

Die zahlreich abgegebenen Kommentare bestätigen uns in unserer Arbeit.

Trotzdem meine Bitte an alle User:

Schreibt uns Eure Meinung und gebt Eure Erfahrungen an die Leser weiter.

Keine Angst ! (vor Verkehrsunfällen) 

Ihr bleibt 100% anonym.

Grüße an die treuen User und Mitstreiter

aus der Weltstadt mit Herz

Eberhard Planner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, In eigener Sache abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fast 200.000 User im Januar 2007 bei www.captain-huk.de

  1. F.Hiltscher sagt:

    Die Planung sah innerhalb von bzw. nach 5 Jahren eine Zahl von 1.000.000 per Monat vor.
    Die Entwicklung des Blog zeigt aber, dass wir den geplanten Zeitraum weit unterschreiten und das doppelte Soll erreichen werden.
    Zahlreiche Kollegen haben endlich erkannt, dass dieses „Sprachrohr zur Welt“ wirksamer ist als vieles andere.
    Hier gibt es keine zu berücksichtigende Interessenlagen bei der Veröffentlichung von unsauberen Machenschaften.
    Und wenn Außenstehende empfinden, dass hier zuviel Polemik gebracht wird, sollten sie sich mal in die Situation jener versetzen, welche seit nun 14 Jahren täglich um ihre Existenz bangen un kämpfen müssen, nur weil eine Handvoll habgieriger unersättlicher u. geldgeiler Leute es sich evtl. zum Ziel gesetzt haben , die Nummer 1 bei den Autoversicherern zu werden.
    Die Nr. 1 als abschreckendes Beispiel sind sie m. E.schon geworden.
    MfG

  2. Heinzelmännchen sagt:

    Von wegen Marktmacht

    Manuskript
    Beitrag: Ärger nach dem Autounfall – Versicherungen
    lassen Geschädigte im Stich
    Sendung vom 20. Februar 2007
    von Olaf Kumpfert

    Vom lieben ZDF zum ausdrucken, auslegen, weitergeben verbreiten, einrahmen und aufhängen!

    _______________________ENDE______________________

  3. Heinzelmännchen sagt:

    Neue Ideen braucht das Land:

    Neue Kategorie im Menüpunkt Info:

    Informationsmaterial zum auslegen, weitergeben und aufhängen.

    Bitte ergänzen und weiterführen.

    _____________________ENDE________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.