HUK-Coburg – Leben auf Kosten anderer

Versicherer heizen Wettbewerb im Service an

Mitgliederversammlung der Kfz-Innung Bruchsal

21.01.16 | Autor: Holger Zietz

Die Kfz-Werkstätten in und um Bruchsal müssen sich auf einen noch stärkeren Wettbewerb einstellen. Nachdem der Verkehrsclub ADAC seine Werkstattpläne aufgegeben hat, wittern Versicherungsunternehmen ihre Chance. Die HUK Coburg wolle ein Stück vom Kuchen im Servicegeschäft abbekommen, warnte Obermeisterin Birgit Leicht bei der Mitgliederversammlung der Kfz-Innung Bruchsal.

Die HUK Coburg stellt an ihre Partnerbetriebe hohe Ansprüche – nicht einmalig für die Aufnahme ins Werkstattnetz, sondern laufend. Ihren Kunden verspricht die Versicherung, die Qualität der Reparaturen ständig zu kontrollieren. „Das sind Kosten, die natürlich von den Partnerbetrieben getragen werden müssen“, stellt Leicht klar.

Quelle: kfz-betrieb, alles lesen >>>>>>>

Dieser Beitrag wurde unter ADAC Versicherung, Allgemein, Das Allerletzte!, HUK-Coburg Versicherung, Unglaubliches, Wichtige Verbraucherinfos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.