Mercedes-Benz-Händler erhalten Sonderzahlung in zweistelliger Millionenhöhe – Rettung in letzter Minute?

Mercedes-Benz-Händler erhalten Sonderzahlung

Mercedes-Benz gewährt seinen Handelspartnern einen Jahresbonus in Höhe eines zweistelligen Millionenbetrags.

Peter Ritter, Vorstandsprecher des Verbands der Mercedes-Benz Vertreter, bestätigte am Montag gegenüber AUTOHAUS Online entsprechende Medienberichte. Laut Ritter war die Unterstützung in Verhandlungen mit dem Händlerverband zustande gekommen. „Ich bin froh, dass es so gekommen ist. Wir sehen die Vereinbarung als Beweis für die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Hersteller“, erklärte der geschäftsführende Gesellschafter der Torpedo-Garage.

Quelle: autohaus.de, alles lesen: >>>>>>>>>>>>

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.