Ostergrüße

Hallo liebe Autoren, hallo liebe Kommentatoren, hallo liebe Leser,

es ist nicht zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht.

Schon wieder ist Ostern.

Ein Jahr haben wir nun den Alltag eines Kfz-Sachverständigen durch captain-huk unseren Mitmenschen näher bringen können. Engagiert und mit viel Fleiß hat jeder einzelne dazu beigetragen, sein Wissen und seine Erfahrungen an die Kollegen und an den Verbraucher weiterzugeben.

Wie steht es hier geschrieben:

„Schadenmanagement  – ein Service den die Welt nicht braucht.“

In diesem Sinne wünsche ich allen Autoren, Kommentatoren, allen Kfz-Sachverständigen, allen Lesern dieser Seite, insbesondere jedoch Herrn Hiltscher, ein frohes Osterfest. Bleibt alle gesund und sammelt Kraft über die Feiertage, damit wir die  Aufgaben, welche zu lösen man uns in Zukunft noch auferlegen wird, gemeinsam bewältigen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf und Christiane Zimper 

Dieser Beitrag wurde unter Erfreuliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ostergrüße

  1. Heinzelmännchen sagt:

    Als kleine Osterüberraschung für Leute die sich dabei schwer tun hier im Blog einen Überblick über die Beiträge zu verschaffen, habe ich im Forum ein Chronologisches Captain HUK Inhaltsverzeichnis geschaffen!

    Viel Spaß beim stöbern!

    Auch von meiner Seite ein Frohes Osterfest!

    Heinzelmännchen

  2. tostenoneh sagt:

    AUCH HERR HOENEN HATTE DIES JAHR SCHÖNE OSTERN WEIL CAPTAIN HUK ABGESCHALTET WAR „so kann man auch mit kleinen sachen den großen eine freude machen“.
    ÜBRIGENDS DAS BESTE IM FORUM GESTERN WAR DIE THEMENÜBERSICHT ZU CH; SUPER ORIENTIERUNG FÜR SPÄTER DAZUGESTOßENE,JETZT KLAPPT AUCH DIE VERLINKUNG WIEDER SUPER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.