ZKF und Allianz-Fair-Play-Konzept

Wettbewerbsvorteil durch kartellrechtswidrige Preisabsprachen zwischen ZKF und Allianz?

Das Fair-Play-Konzept lebt!

18.05.16 | Redakteur: Stefan Dietz

In das Fair-Play-Portal können weiterhin Schäden eingestellt werden vermeldet der ZKF in seinem Newsletter. Demnach wurde das zwischen Allianz und ZKF vereinbarte Konzept noch nicht eingestellt.

In den letzten Wochen und Monaten wurde der ZKF einige Male auf das Fair-Play-Konzept angesprochen, weil Versicherer Stundenverrechnungssätze kürzen mit dem Hinweis auf die im Fair-Play-Konzept hinterlegten Sätze.

Quelle, alles lesen: fahrzeug-karosserie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Allianz Versicherung, Control-Expert, Das Allerletzte!, Fairplay, Haftpflichtschaden, Kaskoschaden, Netzfundstücke, Unglaubliches, Wichtige Verbraucherinfos abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.