“…. dass die HUK auch bei Verbraucherschützern gute Noten erhält.”

HUK-Coburg kann punkten

In der Kfz-Versicherung kündigt sich ein Führungswechsel an. Die HUK erhält auch bei Verbraucherschützern gute Noten. Von Thomas Magenheim

München. In der Kfz-Versicherung kündigt sich ein Führungswechsel an. Der Assekuranz-Konzern HUK-Coburg steht bei rund 8,5 Millionen Verträgen, Tendenz steigend, der Konkurrent Allianz kam Ende 2009 auf ähnliche Zahlen, aber mit seit Jahren schlechterer Entwicklung.

Für die HUK ist dies das Einstiegsgeschäft, erklärt Vorstandschef Wolfgang Weiler. Folglich steigen die heimischen HUK-Marktanteile auf breiter Front. „Wir sind sicher nicht diejenigen, die den Preiskampf in der Branche als Erste beenden“, so Weiler.

Quelle: Frankfurter Rundschau,   alles lesen >>>>>>

Wäre bei „Doppelpass“ für diesen Artikel das Phrasenschwein groß genug?

Reihenweise Behauptungen ohne Beleg.  Ein gut recherchierter  journalistischer Beitrag sieht anders aus!?

Dieser Beitrag wurde unter Das Allerletzte!, HUK-Coburg Versicherung, Netzfundstücke, TV - Presse, Unglaubliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “…. dass die HUK auch bei Verbraucherschützern gute Noten erhält.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.