Märchenstunde bei FOCUS-MONEY? „HUK-COBURG und HUK24 bekommen Bestnoten“

Es war einmal

FOCUS-MONEY hat die 30 größten Vollversicherer genau unter die Lupe genommen. Die Zeitschrift wollte wissen: Welche Versicherungsgesellschaften regeln Schadensfälle fair und kundenorientiert?

Zum dritten Mal in Folge wurde auch die Onlinetochter HUK24 mit der Bestnote ausgezeichnet. Nur die DEVK und die VGH Versicherung schnitten ähnlich positiv ab. Ein toller Erfolg für HUK-COBURG und HUK24.

Quelle: huk-blog, alles lesen: >>>>>> 

…… und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute  – siehe Archiv CAPTAIN HUK

HUK Coburg:  Urteilsliste – Sachverständigenhonorar

HUK Coburg: Kategorie HUK Cobug

DEVK: Kategorie DEVK

VGH: Kategorie VGH

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Das Allerletzte!, DEVK Versicherung, HUK-Coburg Versicherung, Landschaftliche Brandkasse Hannover, Netzfundstücke, Unglaubliches, VGH Hannover abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Märchenstunde bei FOCUS-MONEY? „HUK-COBURG und HUK24 bekommen Bestnoten“

  1. Gottlob Häberle sagt:

    Wer gut schmiert, der gut fährt?

  2. Willi Wacker sagt:

    Eigenlob stinkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.