Beim lesen der 1. Beiträge zum Nachruf auf das 6. AUTOHAUS-Schadenforum kam mir das Märchen „Des Kaisers neue Kleider“ in den Sinn.
Die Allianz greift nach Hersteller und Handel:
Karsten Crede ruft „Zweite Generation des Geschäftsmodells“ aus
Der Leiter Allianz Global Automotive und Vorstand der Allianz Versicherungs-AG will seinen Bereich zum „Tier 1 Supplier“ für Hersteller und Handel positionieren.
derweil Schäden bei der Allianz schon mal 4 Wochen im Computer vor sich hin ruhen, Ansprechpartner zwar regulieren würden, sich aber nicht trauen bzw. einfache Schadenkonstellationen einer Fahrzeuggegenüberstellung bedürfen, weil man dem Versicherungsnehmer suggerierte?, dass er bestimmt nicht die alleinige Schuld am Unfall trägt. Auch ja, und wenn der Schadenoberchef? redet, dann bitte schön, hat ein Rechnungsleger gefälligst die Klappe den Mund zu halten.